Kommentare: 5
  • #5

    Nico weißmann (Sonntag, 26 Juni 2016 19:40)

    Also Fasnet in Erbringen ist immer ein Traum. Mehr Saue wie Kerle, aber des ist egal.freu mich auf 2017,

    Liebe grüße vom Schienerberg

  • #4

    Haug Karl u. Brigitte (Freitag, 09 Mai 2014 16:20)

    War ein toller Tanzabend am 26.4.14. Die Musik sehr modern aber auch für unseren Geschmack einiges dabei! Wäre schön wenn´s eine Wiederholung gäbe. Würden sofort nach Möglichkeit wieder dabei sein!!

  • #3

    Aline (Freitag, 19 April 2013 16:24)

    Ich finde die Seite sehr übersichtlich und schön aufgebaut!
    Und für sinnvoll halte ich die Sache auch...

    www.freiburg-einkaufsbegleitung.de

  • #2

    Sabine Klier (Mittwoch, 03 April 2013 13:18)

    Schöne Seite...Sehr guter und übersichtlicher Aufbau;-)
    Großen Lob an den, der die Seite gestaltet und eingerichtet hat!!

    Schauen Sie doch auch mal bei uns vorbei:)

    www.Silber-Philharmoniker.de

  • #1

    Brachat Klaus u. Ulrike (Donnerstag, 31 Januar 2013 20:56)

    Eure Homepage ist toll geworden. Kompliment! Wir wünschen euch viele neue Mitglieder und tolle närrische Tage.